Heute keine Ausbeute

Nach unserem letzten erfolgreichem Wochenende ging es heute gegen die Mannschaft aus Zschopau. Voller Tatendrang starteten wir in den ersten Satz. Leider lief es am Anfang nicht so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Zschopau ging gleich mit 6:1 in Führung. Doch wir ließen uns nicht entmutigen und holten Punkt für Punkt und glichen somit aus. So verlief der erste Satz recht ausgeglichen bis zum 18:18. Doch nun ließ unsere Konzentration nach und Zschopau setzte sich nach und nach ab und wir verloren den Satz mit 20:25.
Im 2. Satz kamen wir anfänglich besser ins Spiel und lagen auch in Führung, doch in der Annahme sowie im Angriff schlichen sich immer wieder Fehler ein. Doch es blieb spannend und so stand es am Ende schließlich 24:26 für den Gegner. Auch im 3. Satz konnten wir nicht bis zum Schluss konzertiert durchspielen und so verloren wir auch diesen Satz knapp mit 23:25. Alles in allem war es aber ein gutes Spiel und beim nächsten mal wird es uns wieder gelingen, Punkte nach Hause zu bringen.

2018-11-25T20:32:25+00:00