VC Olympia Dresden e.V.

Die neue Seite des VC Olympia Dresden

Seit knapp einer Woche ist sie nun Online, die neue Website des VC Olympia Dresden. Über mehrere Monate haben Fotograf und Webmaster Rocci Klein sowie der Vorstand des VCO am Aufbau und dem Inhalt der Seite geschraubt, geschmiedet und gefeilt, bis sie so toll wurde, wie die Seite jetzt ist.

Damit hat das lange Warten nun endlich ein Ende und ihr werdet wieder zeitnah über alle Infos rund um den VCO informiert. Egal ob Ergebnisse, Tabellen, Spielerportraits, Bilder oder Videos – auf dieser neuen Seite gibt es eine große Auswahl an Informationsquellen rund um den Volleyball in Dresden.

Für Verbesserungsvorschläge, Änderungswünsche oder weitere Fragen zu dieser neuen Seite, könnt ihr euch gern an den Webmaster per Email an webmaster@vc-olympia-dresden.de wenden.