Erfolgreicher Auftakt im neuen Jahr auch beim VCO II

Am Samstag hatten wir der VCO 2 unser erstes Spiel im neuen Jahr gegen die Mannschaft aus VfB Suhl.
Motiviert starteten wir in den ersten Satz. Gleich zu Beginn setzten wir uns mit 7:0 ab. Suhl kämpfte sich aber nach und nach wieder heran und glichen zum 13:13 aus. Wir konzentrieren uns und setzen uns ab. Mit Spaß am Spiel gewannen wir den ersten Satz mit 25:18.
Auch im 2. Satz fanden wir schnell ins Spiel und so konnten wir auch hier unser gelerntes gut umsetzen, auch wenn sich immer wieder Fehler einschlichen. Wir gewinnen auch den 2. Satz mit 25:17.
Nun wollten wir auch noch den 3. Satz gewinnen, doch Suhl verstärkte ihre Aufschläge und unsere Annahme fing an zu wackeln. Etwas beeindruckt vom Gegner rauften wir uns wieder zusammen und spielten mit Spaß und Freude den Satz mit 25:23 zu Ende. Somit holen wir uns die ersten 3 Punkte im neue Jahr.
Geschrieben von Laura Berger

2019-01-15T17:34:37+01:00