Der erste Sieg unserer jüngsten wird noch kommen

Am 23. Nowember starteten wir unser Auswärtsspiel in Makkleeberg gegen die Neunseenläder Damen. Wir gingen schon in die Vorbereitung höchst motiviert rein und sind gewillt Punkte zu holen.
Unseren ersten und spannendsten Satz haben wir leider 27:29 abgegeben. Im 2. Satz mussten wir uns 21:25 geschlagen geben, konnten uns jedoch mit 10 Punkten Rückstand noch vom 7:17 ran kämpfen. Unser letzter Satz entschied sich ebenfalls für die Gegner 19:25. Alles in allem sind wir jedoch sehr zufrieden mit unserem Spiel, denn unser Training im Block hat sich sehr ausgezahlt. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Heimspiel am 30.11. und hoffen natürlich auf viel Unterstützung.
geschrieben von Jessi
Die Mädels machen Fortschritte und werden sicher bald Ihren ersten Sieg einfahren können. In vielen Bereichen wird es Stück für Stück besser, sie müssen nun noch lernen in solchen engen Momenten etwas abgeklärter zu sein und die Nerven zu behalten. Mädels – weiter so an euch arbeiten, dann kommt der Rest auch noch.

2019-11-25T13:13:23+01:00