Die ersten Punkte für den VCO II

Die 2. Mannschaft vom VC Olympia Dresden gewann heute ihr Auftaktspiel in der neuen Regionalliga Saison.
Gegen die 2. Mannschaft vom Dresdner SC gab es ein 3:2 Auswärtssieg.
Im ersten Satz waren unsere Mädels sehr nervös und lagen schnell mit 0:5 hinten. Am Ende hieß es 25:22 für den DSC.
Im Satz 2 und 3 waren die jungen Wilden sehr konzentriert und ließen dem Gegner keine Chance. Beide Sätze endeten 25:16 für unsere Mannschaft.
Im 4.Satz sah alles schon nach einem Sieg aus, doch zum Ende verspielten unsere Mädels die Führung und verloren mit 25:21. Auch im 5. Satz sah es nicht gut für den VCO aus. 7:3 und 13:8 lag die Mannschaft schon zurück doch mit zwei starken Aufschlagserien von Laura Berger und Sarah Straube konnte der Satz gedreht und somit das Spiel 3:2 gewonnen werden.
Dresdner SCII -VC Olympia Dresden II 2:3 (25:22, 16:25, 16:25, 25:21, 14:16 ).

2018-09-17T21:38:47+00:00