VC Olympia Dresden e.V.

Mannschaftspräsentation und Sponsorenabend

Bitte lächeln hieß es am Mittwoch und das fällt unseren Mädels nun gar nicht schwer. Unsere VCO-Talente hatten sichtlich Spaß am „Media Day“ und beim Kalendershooting im bezaubernden Lingnerschloss. Das einzigartige Schloss bildet die Kulisse für 12 spannende Bildgeschichten von und mit unseren Volleyballtalenten. Im Anschluss hieran präsentierten sich Mannschaft und Vorstand den Sponsoren und gaben Auskunft über den bevorstehenden Saisonauftakt, die Neuzugänge beim VCO sowie über die sportlichen Ziele für die Saison 2017/2018.

Zudem galt es „Danke“ zu sagen, denn eine wichtige Säule, um die sportliche-, schulische-, soziale- und gesundheitliche Ausbildung auf dem aktuellen professionellen Niveau zu halten und stetig auszubauen ist das unternehmerische und bürgerschaftliche Engagement unserer Freunde, Förderer und Sponsoren! Besonders groß war die Freude als die Unternehmen Gesellschaft für Gebäudedienste Klaus Pflicke mbH, DVT Dresdner Verkehrstechnik GmbH, Tilia GmbH und ks auditing GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft unserer Kapitänin Camilla Weitzel einen Spendenscheck in Höhe von 3.350 EUR überreichten.