VC Olympia Dresden e.V.

Das nächste Hammerwochenende steht an!

Am Samstag, den 15.03.2014 spielen die Mädels vom VC Olympia Dresden auswärts in Bad Soden. Spielbeginn ist 15 Uhr in der Hasselgrundhalle in Bad Soden. Das Hinspiel gewannen die Dresdnerinnen vor Heimischer Kulisse mit 3:1. Nach dem tollen Sieg am vergangenen Sonntag in Offenburg, wollen die DSC-Talente bei den Frankfurter Vorstädterinnen nachlegen. Allerdings kämpft Bad Soden noch um den Klassenerhalt, denn Sie stehen zur Zeit auf dem 12. Tabellenplatz. So müssen die VCO-Schmetterlinge das gesamte Spiel hellwach und vollkonzentriert spielen, denn es wird ein hart umkämpftes Match.

Nach diesem Spiel fahren die Talente direkt in Richtung Erfurt, wo am Sonntag um 15 Uhr in der Riethsporthalle gegen die SWE Volleys angepfiffen wird. Nach der 0:3 Niederlage im Hinspiel haben die Dresdnerinnen noch eine Rechnung offen und wollen diesmal ein besseres Spiel zeigen. Das das gegen den Tabellendritten nicht leicht und kein Spaziergang sein wird, ist den Mädels dabei klar.